Wien Aktuell - Von der "Goldene Adele" zur indischen Hochzeit +++ Genuss Festival +++

Habe heute über Klimt's Goldene Adele gelesen und danach stieg ich aufs Rad und bin zum Schloss Belvedere. 

Der Garten ist pompös, riesig, das Schloss ein prunkvolles, barockes Ensamble, die Atmosphäre monarchisch, wie an vielen Orten in Wien. Bin wieder einmal dankbar, in dieser wunderschönen Stadt gelandet zu sein!

Als ich ankam, sind mir die Vorbereitungen zu einer grossen Veranstaltung aufgefallen. Wie ich es erfahren habe, ein indischer Geschäftsmann, namens Sajjai Jindal ist der Auftraggeber. Sein Sohn heiratet und das soll gebührend gefeiert werden über 3 Tage mit 1000 Gästen. Alle 5 Sterne Hotels seien ausgebucht und obwohl das Schloss mit seinen traumhaften Kulissen eine beliebte Hochzeitslocation ist, diese Hochzeit soll alles bisherige in den Schatten stellen. 


Weitere Highlights dieser Wochenende, das Genuss Festival im Wiener Stadtpark. Der grösste Event für Foodies und Feinschmecker in Österreich ist definitiv ein Besuch Wert! Falls Ihr in Wien seid, es geht noch bis morgen, Sonntag, den 8. Mai und das Wetter spielt mit!

Gefallen Dir unsere Beiträge? Teile sie mit Anderen!