Mehr Klarheit, Geduld und Gelassenheit

#businessyoga #yoga #wien #disawistories #meditation.jpg

Mehr Klarheit, Geduld und Gelassenheit

Ausgerechnet in der heutigen Zeit des Multitasking brauchen wir eine Quelle, aus der wir Ausgleich schöpfen können. Stress ist im Grunde genommennichts schlimmes, schlimm ist es nur, wenn wir zu keiner Entspannung mehr kommen, denn dann geraten wir in Disbalance. Wir können aus unseren Reserven nur dann immer wieder schöpfen, wenn wir sie regelmäßig aufladen.

Ich helfe Dir und Deinen Mitarbeitern mit Hilfe von Yoga, Atemübungen und Meditation, Körper, Geist und Seele wieder in Einklang zu bringen, strukturierte Entspannung zu erlernen, die Du im Alltag wieder abrufen kannst! 

Entspannung hat auch im Büro Platz! Gezielte Körper- und Atemübungen schenken neue Frische und Vitalität und lassen uns gelassener werden.

#businessyoga #yoga #wien #disawistories.jpg

Gönne dem Kopf eine Pause, strecke den Rücken, bewege steife Gelenke, belebe alle Körperteile, schöpfe neue Kraft aus Deiner Mitte und steigere so Dein Wohlbefinden, Kreativität und Effektivität! Durch Deine Körperhaltung kannst Du den eigenen Energiefluss stören oder unterstützen.

Rücken-, Nacken- oder Kopfschmerzen werden weniger oder verschwinden ganz. Atemtechniken, Konzentrations- und Entspannungsübungen bauen Stress ab, regen das Immunsystem an und aktivieren alle Sinne.

Ich biete Business-Yoga in Deinem Büro an. Ob Neueinsteiger oder Yoga-Experte, Du wirst entsprechend Deinem Leistungsniveau betreut. Abhängig von Deinem Arbeitsrhythmus legst Du Tag und Zeitpunkt der Yoga-Einheit fest (Früh/ Abendstunde oder Mittagspause). 

Wähle kannst Du zwischen:

  1. Yogaübungen am Arbeitsplatz in Arbeitsklamotten
  2. Yogastunde in einem separaten Raum, leichte Wechselkleidung  empfehle ich Dir

Diese Stunden können als einmalige Anregung gebucht werden oder sie werden, noch effektiver, regelmäßig wiederholt.

Bei Interesse komme ich gerne vorbei und erarbeite mit Dir ein maßgeschneidertes Angebot für Dich und Deinem Team.

Buchbar ab Mitte Oktober 2017.

Name *
Name

Sein. Bewusst sein. Glücklich sein.